#1

Wohnzimmer

in Gilberts 06.03.2012 19:56
von Elena Gilbert • 222 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Gilberts 08.03.2012 20:10
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Caroline kamm mit Elena zu ihr nach hause Caroline stand erstmal in Wohnzimmer und sagte erstmal nichts saß sich aber hin sah Elena an "nun Elena du hast ja gesagt du willst mit mir reden das schieß mal los über was willst du den mit mir reden was ist den los süße" sah sie besorgt etwas an, sie wusste nicht was sie sagen sollte und wartete das Elena wieder was sagte und neben bei war sie etwas in gedanken kurz.

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Gilberts 08.03.2012 20:16
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

Ich kam mit Care zusammen rein und sagte dann ,, Ich muss mit dir über Dam und Stef reden , hör zu Dam und ich wir haben uns geküsst , Stefan weiß es und er tut so als wäre es ihm egal , ich komme nicht mehr an ihn ran aber ich versuche ihm die ganze zeit klar zu machen das es ein ausrutscher war und ich ihn liebe , hilf mir " . Ich setzte mich auf die Couch , gab Care vorher noch etwas zu trinken und sah sie dann Hilflos an .

nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Gilberts 08.03.2012 20:21
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Caroline sah Elena an und vernahm ihre worte sie konnte es nicht glauben fassen was Elena da ihr grade sagte "du hast was Damon geküsst wisso Elena du liebst doch Stefan, und wie soll ich dir da den helfen Elena was soll ich den tun" konnte es immer noch nicht recht glauben was Elena ihr da gesagt hatte und war noch ganz erstaunt und sagte erstmal nichts.

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Gilberts 08.03.2012 20:23
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

Es war mir schon klar wie sie reagieren würde ,, Ja ich habe Dam geküsst aber ich Liebe Stef sehr sogar okay Dam vieleicht auch etwas aber Stefan muss das nicht erfahrne das ich dam etwas liebe was mein eigentliches Problem ist , ist das er abblockt wenn es um seine Gefühle geht und so ich brauche nur deinen Ratschlag was soll ich machen?" sagte ich ziemlich besorgt und sah sie an . Ich hoffte so sehr das Stefan jetzt rein kommen würde .

nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Gilberts 08.03.2012 20:27
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Caroline sah Elena an hörte ihr weiter zu und überlegte etwas "was du liebst auch damon ich kann mir vorstellen das du stefan mehr liebst aber was denkst du wie lange wird es wohl halten bis stefan erfahren hat das du auch gefühle für damon hast du kannst es nicht für immer verheimlichen" vernahm dann ihre andere worte und war etwas schwierig wusste nicht was sie jetzt dazu sagen sollte "mhm elena.. ich weiß nicht wenn stefan dich immer noch liebt da bin ich mir sicher.. wir müssen es irgendwie hin kriegen das stefans gefühle wieder raus kommen ohne das er es weiter verdrängt"

nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Gilberts 08.03.2012 20:31
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

,, Ja kann schon sein das ich Stefan mehr liebe , vielleicht aber auch nicht ach Care ich hoffe so sehr das Stef mich wieder einmal in die Arme nimmt ich vermisse ihn " sagte ich traurig und merkte wie mir eine Träne der Wut und Trauer über die Wange Lief . Ich brauchte jetzt Stefan aber Damon würde auch schon reichen , ich war so unentschlossen und wollte immer das was ich nie bekam .

nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Gilberts 08.03.2012 20:33
von Stefan Salvatore • 37 Beiträge

Stefan wusste nicht genau was er bei Elena tat. Naja, dachte er sich und ging in ihr Wohnzimmer. "Hallo" sagte er und sah erst Care und dann Elena an. "störe ich?" fragte er und grinste leicht.

nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Gilberts 08.03.2012 20:43
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Caroline nahm Elena in den Arm und als sie dann Stefan hörte wusste nicht Caroline was mit ihr war aber wie war etwas wütend aber konnte Stefan auch verstehen, Caroline ging auf stefan zu und sah ihn böse an "hast du es geschaft.. sie dir elena an nur wegen dir fühlt sie sich schlecht und dann bist du noch trauig das sie damon geküsst hat weißt du was ich kann sie verstehen weil du zur stolz bist warst und immer deine gefühle für elena weiter verdrängst und auf cool dich hier her stellst" Caroline wusste nicht was los war aber es tat ihr gut.

nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Gilberts 08.03.2012 20:47
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

Ich wurde von Care getröstet hörte und sah dann aber Stefan ,, Stefan oh Stefan" sagte ich nur leise und hörte was Care sagte . Ich sah Stefan in die Augen und sagte ,, Es tut mir Leid das Ich damon Geküsst habe aber ich kann doch nichts für meine Gefühle , Stefan ich Liebe Dich , okay Dam liebe ich auch irgendwie aber dich liebe ich mehr und tue jetzt bitte nicht wieder so als wäre dir alles egal denn so ist es nicht das weiß ich" . Ich ging ein Schritt auf ihn zu und sah ihn mit tränen in den Augen die mir soeben über die Wange liefen an .

nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Gilberts 08.03.2012 20:52
von Stefan Salvatore • 37 Beiträge

Stefan sah Care an "Willst du mit drohen?" fragte er und sah ihr in die Augen. Dann wand er sich Elena zu und musterte
Sie "Ach natürlich. Elena lass stecken." sagte er und drehte sich Grade rum als er ihre Tränen sah. "wie
Soll ich dir Glauben?" fragte er und Biss die Zähne zusammen.

nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Gilberts 08.03.2012 21:02
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Caroline ging vor wutd hin und her wie dumm kann man blos sein "nein stefan ich will dir nicht drohen ich will dir klar machen..das du entlich mal deine gefühle zu lässt verdammt nochmal was ist daran so schwer typisch ihr männer" ging auf stefan zu schüttelte ihn etwas "verdammt nochmal stefan wacht auf. und hör auf das war nur ein kuss stefan da bricht die welt nicht zusammen du hast elena viel schlimemr verletzt seidem du so bist"

nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Gilberts 08.03.2012 21:05
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

Ich hörte Stefan zu und sagte dann ,, Stefan ich schwöre es bitte " mir liefen noch mehr Tränen über die Wange weil ich einfach nicht fassen konnte das er so war. Als ich vernahm was Care sagte schluckte ich meinte aber ,, Care lass gut sein ich glaube er wacht nie auf , er wird immer mehr wie Dam und es ist ihm egal ich hoffe nur ich könnte daran was ändern ". Nach dem ich das alles gesagt hatte ging ich noch einen Schritt auf Stefan zu und legte eine Hand an seine Wange , sagte dann ganz leise so das er es nur hörte
,, Stefan was ist los mit dir ? ich möchte doch nur das du wieder so wie früher wirst oh bitte Stef " .

nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Gilberts 08.03.2012 21:10
von Stefan Salvatore • 37 Beiträge

Stefan lachte bitter "Care, hast du heute nichts besseres zu tun?" fragte er und ging von ihr weg. Er sah Elena an "Ich bin nicht mehr der Typ den du liebst, Elena. Und ich werde dieser Typ auch nicht wieder sein." sagte er und wurde dann leiser "Ich kann nicht mehr der Junge von früher sein." Dann ging er Aus ihrer Reichweite und beobachtete alles genau.

nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Gilberts 08.03.2012 21:13
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Caroline sah Elena an nickte als erstes aber asl ich stefan worte hörte konnte ich nicht "was sagst du stefan du hast woll nichts besseres zu tun und andere zu verletzten und stellst dich da als opfer ich hab schon was besser zu tun als mit dir zu reden aber wegen dir geht es elena schlecht.. boah was ist bloß aus dir geworden stefan.." sie war so wütend auf stefan sie wollte ihn am liebsten umbringen und hasste ihn so sehr für diesen moment.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 114 Themen und 326 Beiträge.