#31

RE: Wohnzimmer

in Gilberts 10.03.2012 15:28
von Stefan Salvatore • 37 Beiträge

Stefan legte seine arme um sie. "Mach das bitte nicht." sagte er leise und sah sie an. Dann löste er sich von ihr und sah zu care. Er wusste nicht genau was er machen sollte, deshalb stand er einfach da und schwieg.

nach oben springen

#32

RE: Wohnzimmer

in Gilberts 10.03.2012 15:39
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Caroline wusste nicht so recht was sie amchen sollte und war hilflos sie war nicht mehr die alte und bekam etwas tränen weil ihr Elena sehr leid tat "Stefan du machst ein großen fehler." sagte nichts mehr und blieb still und sah dann Stefan nicht mehr an. da sie nicht recht wusste was sie sagen sollte. und etwas verzweifelt war was sie nnoch tun sollte das Stefan das begreift.

nach oben springen

#33

RE: Wohnzimmer

in Gilberts 10.03.2012 15:43
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

,, Stefan bitte bleib bitte Stefan es war ein Fehler von mir was ich getan habe wegen dem Kuss mit Damon aber ich Liebe DICH Und ich will das du bei mir bleibst bitte " sagte ich und sah ihn Flehend an . Ich sah dann zu Care und Lächelte sie hilflos und aufmunternd an . Ich hoffte nur das Stefan bei mir bleiben würde aber ich wusste nicht ob er es auch tut .

nach oben springen

#34

RE: Wohnzimmer

in Gilberts 10.03.2012 16:50
von Stefan Salvatore • 37 Beiträge

Stefan seufzte kurz, bewegte sich in Richtung Sofa und setzte sich. Dann sah er Elena an und zog sie auf seinen schoß. Er nahm ihre Hand und lächelte leicht. "ich liebe dich." flüsterte er an ihrem Ohr "..aber ich weiß nicht was ich machen soll." gestand er dann in der selben Lautstärke.

nach oben springen

#35

RE: Wohnzimmer

in Gilberts 10.03.2012 17:29
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Caroline beobachtet beide und hörte es da sie ja ein Vampir ist und dachte nur ich sag nichts will nicht stören grade und setzte sich auf die treppe die richtung nach oben ging und blieb da weiter sitzrn und sagte nichts und beobachtet die beiden nur. und war erleichter das es etwas besser ist.

nach oben springen

#36

RE: Wohnzimmer

in Gilberts 10.03.2012 17:34
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

Ich wurde auf sein Schoß gezogen und sagte dann ,, Ich liebe dich auch Stef" . Als ich dann hörte was er als nächstes Sagte , überlegte ich kurz und flüsterte ihm dann ins Ohr ,, Was ist denn Los ? vielleicht kann ich dir ja bei deiner Entscheidung helfen ", ich sah ihn ernst an und Küsste ihn kurz aber Leidenschaftlich.

nach oben springen

#37

RE: Wohnzimmer

in Gilberts 10.03.2012 17:50
von Stefan Salvatore • 37 Beiträge

Stefan lachte "erzähle ich dir später" sagte er in normaler lautstärke und sah zu Care, wobei er seine arme um Elena legte und lächelte.

nach oben springen

#38

RE: Wohnzimmer

in Gilberts 10.03.2012 18:00
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

,, Okay wenn du meinst " sagte ich und küsste ihn Leidenschaftlich . Dabei legte ich meine Arme um seinen Hals und fing dann mit einem Heißen zungenspiel an . Ich wurde von ihm Hoch in mein Schlafzimmer getragen.

< weiter in Elenas Schlafzimmer Stefan du bist dran<

nach oben springen

#39

RE: Wohnzimmer

in Gilberts 10.03.2012 20:22
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Caroline war froh und glücklich das sie jetzt etwas glücklich sind und verschwand dann da sie ihre arbeit erlädigt hat. und ging fröhlich und glücklich für die beiden weg mit ein lächeln und war auch in gedanken stand auf und ging aus der haustür raus und verschwand dann.

nach oben springen

#40

RE: Wohnzimmer

in Gilberts 05.04.2012 11:58
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

ich wurde von Stefan auf die Couch gelegt und hörte was er sagte. ,, Es muss dir nicht leid tun schatz" sagte ich leise und nahm seine Hand ,, Ich Liebe Dich und das lass ich mir von keinem Zerstören " meinte ich dann und lächelte leicht.

nach oben springen

#41

RE: Wohnzimmer

in Gilberts 06.04.2012 08:21
von Stefan Salvatore • 37 Beiträge

Stefan schloss die Augen erneut. Er konnte nicht hier bleiben. Er hätte nie herkommen sollen. Er wusste nicht genau, was mehr weh Tat, zu wissen, dass er doch ein Ripper war oder, dass er sich nicht mal bei Elena beherrschen konnte. Dann sah er Elena an. Er lächelte. Doch das Lächeln reichte nicht bis zu seinen Augen. "Ich bin hier." flüsterte er.

nach oben springen

#42

RE: Wohnzimmer

in Gilberts 06.04.2012 20:19
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

ich sah sein lächeln und in seine Augen ,, Stef was los? " fragte ich ihn. Ich umarmte ihn kurz und löste mich dann wieder um ihn weiter an zu schauen.

nach oben springen

#43

RE: Wohnzimmer

in Gilberts 09.04.2012 00:28
von Stefan Salvatore • 37 Beiträge

"Nichts." Log Stefan halbherzig. "Es ist alles okey." also wenn das so weiter ging konnte er Elena auch gleich alles erzählen, nein konnte er dennoch nicht. Stefan zog sie wieder an sich.

nach oben springen

#44

RE: Wohnzimmer

in Gilberts 09.04.2012 21:06
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

,, Sicher Schatz?" frage ich und sah ihm in die Augen. Dann zog er mich wieder an sich und ich lächelte Kurz. ,, Stef bist du noch mit Klaus unterwegs irgendwann ? oder bist du nur hier weil er es gesagt hat?" fragte ich ihn und sah ihn dabei wieder ernst an.

nach oben springen

#45

RE: Wohnzimmer

in Gilberts 10.04.2012 16:26
von Stefan Salvatore • 37 Beiträge

"nur wegen dir." flüsterte er und zog Elena auf die Füße. Als sie vor ihm stand küsste er sie leidenschaftlich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 114 Themen und 326 Beiträge.