#16

RE: Wohnzimmer

in Gilberts 08.03.2012 21:16
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

,, Aber Stefan du kannst es wenn du willst , stef das stimmt nicht du bist doch immer noch der Type den Ich liebe Stefan" sagte ich verzweifelt . Care´s worte vernahm ich und sagte ,, Er ist genau so ein Monster wie Klaus Geworden" erst nach dem ich die Worte gesagt habe wurde ich mir im klaren darüber was sie bedeuteten aber jetzt konnte ich nicht´s mehr rückgängig machen und das bereute ich jetzt schon .

nach oben springen

#17

RE: Wohnzimmer

in Gilberts 08.03.2012 21:22
von Stefan Salvatore • 37 Beiträge

Stefan sah sie an. Er schloss kurz die Augen, damit sie nicht merkten was in ihm vorging. Er könnt e es selbst nicht richtig zuordnen. Alles was er konnte war ein paar Schritte zurück gehen und dies zu sagen "Na dann. Wie Klaus, ja? Dann sollte ich vielleicht mal
Zu Klaus gehen." er schüttelte den Kopf und ging in Richtung Tür.

nach oben springen

#18

RE: Wohnzimmer

in Gilberts 08.03.2012 21:28
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Caroline stand schnell an der Tür und verspärte Stefan den weg "du gehst nichts.. ihr solltet maö über euch reden und nicht über Klaus er hat mit euch beiden nichts zu tun oder habt ihr eine dreier beziehung denkt nicht mal an ihn sondern mal an euch und du stefan lass deine gefühle entlich mal zu " blieb still udn war verwirrt wisso sie Klaus verteidigt hat.

nach oben springen

#19

RE: Wohnzimmer

in Gilberts 08.03.2012 21:31
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

Ich hörte zu und sagte ,, Geliebter Stefan , ich weiß du wirst mir nicht glauben warum auch immer aber ich Liebe dich und das ich deinen Bruder geküsst habe , hat nichts zu bedeuten . Ich hoffe du verzeihst mir bitte . Ich liebe dich über alles" . Dann schaute ich ihn an und meinte bloß noch ,, Und das ist mein voller ernst." danach wartete ich auf eine Reaktion von ihm , faste ihn jedoch an der Hand und zog ihn eng An mich ran .

// Muss leider off bis morgen bb//

nach oben springen

#20

RE: Wohnzimmer

in Gilberts 08.03.2012 21:37
von Stefan Salvatore • 37 Beiträge

Stefan sah sie an und hörte ihr zu. Als sie ihn an sich zog ließ er ihre Hand los und legte seine arme um sie. Er genoss es sie endlich wieder bei sich zu haben, dennoch antwortete er flüsternd: "Ich kann nicht mehr er sein. Du hattest schon recht. Wie Klaus. " dann löste er sich von ihr und sah sie an. Er schloss die Augen, drehte ich zu Care und grinste. "Kann ich jetzt gehen?" fragte er sie mit leichter Ungeduld.

//Muss auch weg. Tut mir leid.//

nach oben springen

#21

RE: Wohnzimmer

in Gilberts 08.03.2012 21:39
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Caroline sah Stefan entschlossen an "nein du darfst nicht gehen ich hab doch was gesagt" so war Caroline wie man sie immer kannt aber sie konnte nicht zu lassen das Stefan jetzt geht da sie wusste das Stefan sie liebt aber er war viel zu stur..

nach oben springen

#22

RE: Wohnzimmer

in Gilberts 08.03.2012 21:41
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

..


zuletzt bearbeitet 08.03.2012 21:41 | nach oben springen

#23

RE: Wohnzimmer

in Gilberts 09.03.2012 13:09
von Stefan Salvatore • 37 Beiträge

Als Stefan ihre Worte hörte, drehte er sich rum, sah care an und wurde verdammt wütend. Er wusste nicht genau wieso, er wusste nur, dass er aus diesem Wohnzimmer wollte. Weg von diesem schmerz. Also ging er auf Care zu. "Lass mich raus." sagte er er mit leicht drohendem Unterton.

nach oben springen

#24

RE: Wohnzimmer

in Gilberts 09.03.2012 13:30
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Caroline sah Stefan an und hörte seine Wort aber sie konnte ihn nicht gehen lassen es wäre falsch weil es würde nichts helfen immer wenn es ernst wurde einfach zu gehen "nein Stefan auch wenn ich es wollte könnte ich dich nicht gehen lassen Stefan es ist keine lösung weg zu laufen wenn es ernst wird oder vor den Schmerz tut mir leid" blieb stehen und sah Stefan an. aber es ging nicht.

nach oben springen

#25

RE: Wohnzimmer

in Gilberts 09.03.2012 17:54
von Stefan Salvatore • 37 Beiträge

Stefan hatte die Nase voll von diesem Gespräch und von care. Er wurde lieber mit Elena alleine reden. "Okey Care. Ich werde nicht weiter über dieses Thema reden. Also musst du mich hier für den Rest deines Lebens hier festhalten." sagte er und sah Elena an. Dann setzte er sich auf das Sofa, entschlossen nichts mehr dazu zu sagen.

nach oben springen

#26

RE: Wohnzimmer

in Gilberts 09.03.2012 18:13
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Caroline stand immer noch an der Tür lehnte irgendwann ihr kopf an der tür und seufzte leicht war schon etwas genervt und wusste nicht was sie sagen sollte oder tun sollte war schon echt verzweifelt und wusste keine neue ideen mehr und blieb daher einfach erstmal still und sagte erstmal nichts.

nach oben springen

#27

RE: Wohnzimmer

in Gilberts 10.03.2012 13:43
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

Ich hörte dem ganzen bloß zu und sagte dann immer noch traurig ,, Dann lass ihn gehen wenn er umbedingt will". Ich sah Stefan an , aber bevor ich ihn gehen lassen konnte , ging ich zu ihm und Küsste ihn einfach leidenschaftlich . ,, ich liebe dich" hauchte ich ihm in das Ohr und küsste ihn noch einmal wie davor auch schon .

nach oben springen

#28

RE: Wohnzimmer

in Gilberts 10.03.2012 15:03
von Stefan Salvatore • 37 Beiträge

Stefan war total überrascht als Elena ihn küsste. Alles was er Tat war ihr Gesicht in seine Hände nehmen und die Augen zu schließen. Dann ging er ein Stück zurück und sah sie an. "Elena.." sagte er, atmete ein und ließ den Satz im Raum stehen.

nach oben springen

#29

RE: Wohnzimmer

in Gilberts 10.03.2012 15:11
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Caroline beobachtet Elena und Stefan was aber sagte nichts und blieb still da sie sich jetzt nicht ein mischen wollte da man Stefan kannte und man konnte so viel in ihn ein reden es würde sich nichts ändern er blockt ja nur ab Caroline war so eigentlich nicht aber es ist gekommen sie gab auf. und machte nichts mehr. auch wenn sie es trauig fand Elena nicht mehr helfen zu können. und seufzte leicht.

nach oben springen

#30

RE: Wohnzimmer

in Gilberts 10.03.2012 15:19
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

Ich hörte was Stefan sagte und meinte bloß ,, Ja ? was ist ?" . Ich sah ihm in die Augen und umarmte ihn sehr eng . ,, Ich habe dich vermisst" sagte ich so das nur er es hören konnte ,, Bitte bleib bei mir" fügte ich genau so leise hinzu .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 114 Themen und 326 Beiträge.