#1

Schlafzimmer von Elena

in Gilberts 06.03.2012 19:56
von Elena Gilbert • 222 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer von Elena

in Gilberts 10.03.2012 18:46
von Stefan Salvatore • 37 Beiträge

Stefan küsste sie immer weiter. Als er oben ankam setzte er sie auf ihr Bett und grinste. Dann beugte er sich zu ihr runter und küsste sie weiter. Als sie ihn noch weiter runter zog, legte er sich so halb auf die und stützte sich an der Seite ab.

nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer von Elena

in Gilberts 10.03.2012 18:59
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

Ich wurde von ihm auf dem Bett abgelegt und zog ihn zu mir runter , nun lag er halb über mir und ich lächelte . Ich erwiderte seine Küsse stürmisch und fordernd und fragte leise ,, also was ist los süßer?" danach küsste ich ihn jedoch weiter so und zog ihm schnell sein Shirt aus .

nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer von Elena

in Gilberts 10.03.2012 19:14
von Stefan Salvatore • 37 Beiträge

Stefan lachte bitter "Ich weiß nicht, ob ich dir Glauben soll, dass du nichts für Damon empfindest." sagte er und sah sie an. "Tut mir leid." fügte er leise hinzu.

nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer von Elena

in Gilberts 10.03.2012 19:20
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

,, Es ist aber so " sagte ich leise und sah ihn ernst an ,, Was ist denn los mit dir Stef? warum hast du dich so verändert?" fügte ich hinzu und küsste ihn dann nochmal .

nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer von Elena

in Gilberts 10.03.2012 20:04
von Stefan Salvatore • 37 Beiträge

Stefan schwieg und sah sie an. Er erwiderte ihren Kuss und zog ihr T-shirt aus. Dann fing er an ihren Hals zu küssen und grinste.

nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer von Elena

in Gilberts 10.03.2012 20:14
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

Ich genoss seine Berührungen und lächelte ihn dann an . ,, Das habe ich so vermisst schatz" hauchte ich ihm in das Ohr und sah ihn dann an. Das hatte ich echt vermisst seine Küsse und Berührungen , seinen Duft und seinen Körper einfach alles . Ich war so glücklich das er endlich wieder bei mir war. Ich fuhr ihm durch die Haare und verwuschelte diese leicht , ich fand es einfach sexy aussehend .

nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer von Elena

in Gilberts 10.03.2012 20:48
von Stefan Salvatore • 37 Beiträge

Stefan grinste. Er fand es einfach nur toll, sie endlich wieder bei sich zu haben. Dennoch löste er sich von ihr und setzte sich auf ihr Bett. Nur um sie dann erneut zu küssen.

nach oben springen

#9

RE: Schlafzimmer von Elena

in Gilberts 10.03.2012 20:52
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

Ich lächelte und erwiderte seine Küsse . ,, Ich liebe dich " sagte ich und grinste dann . Ich zog ihn an mich und zog ihm die Hose aus, danach lächelte ich und strich seinen Oberkörper lang.

nach oben springen

#10

RE: Schlafzimmer von Elena

in Gilberts 10.03.2012 21:02
von Stefan Salvatore • 37 Beiträge

Stefan lächelte "ich liebe dich auch." sagte er leise. Dann zog er ihr ebenfalls die Hose aus und überlegte kurz. "so
Und nicht weiter" sagte er kurz und küsste sie.

nach oben springen

#11

RE: Schlafzimmer von Elena

in Gilberts 10.03.2012 21:04
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

Ich vernahm seine Worte und meinte ,, wieso nicht weiter stef?" . Ernst und fragend sah ich ihn an weil ich nicht verstehen konnte warum er nicht weiter gehen wollte.

nach oben springen

#12

RE: Schlafzimmer von Elena

in Gilberts 10.03.2012 21:10
von Stefan Salvatore • 37 Beiträge

Stefan schloss die Augen. "Nicht heute Abend." sagte er "Nicht nach dem Mist eben und ich weiß nicht." fügte er hinzu. Kurz nachdem er das gesagt hatte, fühlte er sich einfach beschissen, aber das ließ er Elena nicht wissen. Also nahm er ihrem Kopf in seine Hände und küsste sie leidenschaftlich und sanft.

nach oben springen

#13

RE: Schlafzimmer von Elena

in Gilberts 10.03.2012 21:13
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

Ich erwiderte den Kuss nicht und löste mich sofort wieder von Ihm . ,, Aha nicht heute abend und nie wieder oder was?" sagte ich und schaute ihn wieder etwas traurig an . Warum wollte er heute abend nicht? ich verstand es nicht .

nach oben springen

#14

RE: Schlafzimmer von Elena

in Gilberts 10.03.2012 21:18
von Stefan Salvatore • 37 Beiträge

Stefan sah sie enttäuscht an. "Weil ich 1. Total auf Blutentzug bin und 2. Doch. Nur nicht heute. Ich weiß nicht genau. Ist son Gefühl." gab er zu und sah sie an.

nach oben springen

#15

RE: Schlafzimmer von Elena

in Gilberts 10.03.2012 21:21
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

Ich hörte zu und sagte ,, Blut kannst du meins haben " und hielt ihm mein Handgelenk hin. Ich wollte ihm einfach mein Blut geben egal was er sagt er sollte es Trinken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 114 Themen und 326 Beiträge.