#31

RE: Schlafzimmer von Elena

in Gilberts 12.04.2012 09:53
von Stefan Salvatore • 37 Beiträge

Kurz vor ihrem Bett hielt ich inne. Ich musterte sie kurz und grinste. Zwei Sekunden später fand sie sich ohne T-Shirt und Hose auf ihren Bett wieder, wobei ich auf ihr lag. Ich küsste ihren Hals stürmisch hinab.

nach oben springen

#32

RE: Schlafzimmer von Elena

in Gilberts 13.04.2012 15:32
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

Ich wurde von meinen Sachen befreit und mein Hals wurde geküsst. Das gefiel mir sehr ,, Ja " sagte ich leise und sah ihm in die Augen ,, Verlass mich nie wieder bitte" hauchte ich. ,, Ich will dich Stefan " flüsterte ich in sein Ohr und fuhr ihm durchs Haar.

nach oben springen

#33

RE: Schlafzimmer von Elena

in Gilberts 14.04.2012 10:55
von Stefan Salvatore • 37 Beiträge

Mehr musste sie nicht sagen. Er zog ihr den Rest ihrer Sachen aus, sowie seine eigenen. Dann küsste er sie so leidenschaftlich und verlangend wie noch nie. "Sicher?"fragte er noch einmal und sah sie an.

nach oben springen

#34

RE: Schlafzimmer von Elena

in Gilberts 14.04.2012 20:30
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

,, Ja sicher " sagte ich und merkte schon wie er eindrang und schrie auf. ,, Stefan!" stöhnte ich und mir liefen Tränen über die Wange.

nach oben springen

#35

RE: Schlafzimmer von Elena

in Gilberts 14.04.2012 21:40
von Stefan Salvatore • 37 Beiträge

Er hielt inne und sah sie erschrocken an. "Was ist?" fragte er leicht unsicher und sah sie an.

nach oben springen

#36

RE: Schlafzimmer von Elena

in Gilberts 15.04.2012 13:47
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

,, Du tust mir weh" hauchte ich und weinte weiter . Er tat mir echt total Weh , eigentlich hatte er das noch nie getan aber jetzt schon was mich total wunderte denn er machte ja nichts anderes als früher auch.

nach oben springen

#37

RE: Schlafzimmer von Elena

in Gilberts 20.04.2012 15:28
von Stefan Salvatore • 37 Beiträge

Ich brauchte kurz, bis ich realisierte, was sie sagte. Ich sah sie kurz an, bovor ich mir meine Sachen nahm, sie anzog und so schnell wie möglich verschwand. Ich lief nach Hause, mein auto war mir egal.


zuletzt bearbeitet 20.04.2012 15:29 | nach oben springen

#38

RE: Schlafzimmer von Elena

in Gilberts 21.04.2012 19:25
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

Ich sah wie er verschwand und schrie ,, Stefan bitte komm zu rück so meinte ich das doch nicht Schatz bitte" ich weinte noch mehr und vergrub mich dann in meinem Bett.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 114 Themen und 326 Beiträge.