#16

RE: Schlafzimmer von Elena

in Gilberts 10.03.2012 21:32
von Stefan Salvatore • 37 Beiträge

Stefan sah sie an. "Nein." sagte er entschlossen seine Meinung nicht zu ändern. Dann stand er auf und stellte sich an ihr Fenster.

nach oben springen

#17

RE: Schlafzimmer von Elena

in Gilberts 10.03.2012 21:34
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

,, okay dann nicht Stefan" sagte ich nur , stand auch auf und umarmte ihn von Hinten. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und lächelte ihn dann glücklich an . Küsste ihn dann noch mal leidenschaftlich , zog ihn in mein Bett und küsste ihn weiter. Irgendwann schlief ich dann in seinen Armen , eng an ihn Gekuschelt , mit meinem Kopf auf seiner Brust ein.

nach oben springen

#18

RE: Schlafzimmer von Elena

in Gilberts 10.03.2012 21:37
von Stefan Salvatore • 37 Beiträge

Stefan erwidertet ihre Küsse und ließ sich auf's Bett ziehen. Als sie eingeschlafen war deckte er sie zu und beobachtete sie ein bisschen. Er fand es schon immer beruhigend sie schlafend zu sehen.

nach oben springen

#19

RE: Schlafzimmer von Elena

in Gilberts 13.03.2012 20:45
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

ich schlief einfach weiter und drückte mich gegen ihn flüssterte im traum leise ,, ich lasse dich nie wieder gehen stef" .

nach oben springen

#20

RE: Schlafzimmer von Elena

in Gilberts 17.03.2012 09:54
von Stefan Salvatore • 37 Beiträge

Stefan beobachtete sie genau und lächelte bei ihren Worten. Dann Strich er ihr sanft über den Kopf und schloss die Augen, wobei er etwas nachdachte.

nach oben springen

#21

RE: Schlafzimmer von Elena

in Gilberts 17.03.2012 15:51
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

Nach längerer Zeit wachte ich auf und sah ihm in die Augen ,, Stefan ? guten morgen" und lächelte etwas.
Gähnend fuhr ich mir durch meine zerzausten haare und gab Stef dann einen Kuss.

nach oben springen

#22

RE: Schlafzimmer von Elena

in Gilberts 24.03.2012 11:19
von Stefan Salvatore • 37 Beiträge

Stefan war so in Gedanken versunken, dass er gar nicht bemerkte, wie sie wach wurde. Als sie ihn dann küsste zückte er erst zusammen, legte dann aber seine Hand in ihren Nacken und küsste sie leidenschaftlich. "guten morgen" sagte er kurz und küsste sie weiter.

nach oben springen

#23

RE: Schlafzimmer von Elena

in Gilberts 24.03.2012 11:45
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

Ich merkte wie er zusammen zuckte und lachte leise , er war echt süß und das schon am morgen. ,, Gut geschlafen?" fragte ich ihn und löste mich damit ich Luft holen konnte . Grinsend meinte ich dann ,, Wo ist mein Frühstück?" und sah ihn ernst an . Also das er nicht am mein Frühstück gedacht hatte war echt traurig ob ich ihm das verzeihen konnte ,, Ich weiß nicht ob ich dir das verzeihen kann wenn du schon jetzt mein Frühstück vergisst" sagte ich ernst , zickte rum und als ich sah das er versuchte sich zu Entschuldigen lachte ich und boxte ihn leicht in die Schulter ,, Schatz das war ein Witz" meinte ich laut lachend .

nach oben springen

#24

RE: Schlafzimmer von Elena

in Gilberts 02.04.2012 08:35
von Stefan Salvatore • 37 Beiträge

"Tz" murmelte Stefan und stand auf. "mach doch was du willst" fügte er hinzu und ging zum Fenster, wo er sich hinsetzte und auf die Bäume unten guckte. Ihm gefiel es irgendwie sie zu verarschen, aber das musste sie ja nicht wissen.

nach oben springen

#25

RE: Schlafzimmer von Elena

in Gilberts 02.04.2012 14:35
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

Ich sah wie er sich aufs Fensterbrett setzte und schluckte stand dann auf und ging zu ihm . ,, Mister Salvatore was wird das wenn es fertig ist? ich habe ihnen doch gar nichts getan" sagte ich und sah ihn dann in die Augen ich verstand nicht warum er das machte.

nach oben springen

#26

RE: Schlafzimmer von Elena

in Gilberts 03.04.2012 09:09
von Stefan Salvatore • 37 Beiträge

Anstatt ihr zu Antworten stand er auf und musterte sie genau. "Was soll das schon werden?" flüsterte er und ging auf sie zu. Sie wich zurück, wieso war ihm egal. Als sie vor ihrem Bett stand sah Stefan sie noch einmal an und kam ihr mit dem Gesicht näher. Er sah auf ihren Hals und grinste. Doch anstatt sie zu beißen, küsste er sie leidenschaftlich.

nach oben springen

#27

RE: Schlafzimmer von Elena

in Gilberts 03.04.2012 19:18
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

Ich wich zurück von ihm , sah dann aber wie er meinen Hals ansah und wollte das er mich biss warum wusste ich nicht. Als er mich jedoch Leidenschaftlich Küsste lächelte ich und Legte mich auf mein Bett. ,, Stefan" hauchte ich in sein Ohr und fügte hinzu ,, du darfst mich beißen es ist okay tue es " . Ich Schloss meine Augen und merkte dann auch schon wie er Zubiss ich zuckte auf als er es tat und entspannte mich dann vollkommen , er trank dann eine Gefühlte Ewigkeit von mir und langsam tat es auch weh und es war langsam zu viel deswegen hauchte ich ,, Stefan du tötest mich wenn du noch mehr Trinkst bitte hör auf es reicht ich ..." doch dann fielen mir Schon die Augen zu , es war zu viel Blut er musste auf hören sonnst wäre ich gleich Tod.

nach oben springen

#28

RE: Schlafzimmer von Elena

in Gilberts 04.04.2012 09:32
von Stefan Salvatore • 37 Beiträge

Stefan Biss zu. Er wollte es nicht, dennoch konnte er sich nicht zurück halten. Er achtete nicht drauf, was Elena sagte, bis er merkte, dass ihr Körper immer schlaffer wurde. Er konnte es nicht ändern. Seine Selbstbeherrschung wollte nicht so wie er. Stefan wollte aufhören. Nach mehreren versuchen schaffte er dies auch. Er sah Elena an. Sie war wohl wieder zu Bewusstsein gekommen. Was eigentlich ein Wunder war. Stefan überlegte nicht lange. Er Biss sich in den Arm und hielt in Elena hin. "Trink." sagte er mit leicht befehlendem Unterton.

nach oben springen

#29

RE: Schlafzimmer von Elena

in Gilberts 04.04.2012 13:00
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

Ich kam dann wieder zu Bewustsein und sah wie stefan in sein Handgelenk biss und es mir hin hielt . Ohne etwas zu Sagen Trank ich etwas davon und lehnte mich dann an ihn ich hatte kaum noch Kraft aber sein Blut war gut,,Danke Stefan Salvatore" hauchte ich leise ,

nach oben springen

#30

RE: Schlafzimmer von Elena

in Gilberts 05.04.2012 10:27
von Stefan Salvatore • 37 Beiträge

Stefan schloss die Augen. Er wusste nicht was er nun machen sollte. Sie umbringen? Er wusste es nicht. Also nahm er Elena auf seinen Arm, küsste sie kurz und ging dann runter Ind Wohnzimmer, wo er sie auf das Sofa legte, sich neben sie hockte und ihr über den Kopf Strich. "Es tut mir leid." flüsterte er.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 114 Themen und 326 Beiträge.