,, okay dann nicht Stefan" sagte ich nur , stand auch auf und umarmte ihn von Hinten. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und lächelte ihn dann glücklich an . Küsste ihn dann noch mal leidenschaftlich , zog ihn in mein Bett und küsste ihn weiter. Irgendwann schlief ich dann in seinen Armen , eng an ihn Gekuschelt , mit meinem Kopf auf seiner Brust ein.
Ich merkte wie er zusammen zuckte und lachte leise , er war echt süß und das schon am morgen. ,, Gut geschlafen?" fragte ich ihn und löste mich damit ich Luft holen konnte . Grinsend meinte ich dann ,, Wo ist mein Frühstück?" und sah ihn ernst an . Also das er nicht am mein Frühstück gedacht hatte war echt traurig ob ich ihm das verzeihen konnte ,, Ich weiß nicht ob ich dir das verzeihen kann wenn du schon jetzt mein Frühstück vergisst" sagte ich ernst , zickte rum und als ich sah das er versuchte sich zu Entschuldigen lachte ich und boxte ihn leicht in die Schulter ,, Schatz das war ein Witz" meinte ich laut lachend .
Anstatt ihr zu Antworten stand er auf und musterte sie genau. "Was soll das schon werden?" flüsterte er und ging auf sie zu. Sie wich zurück, wieso war ihm egal. Als sie vor ihrem Bett stand sah Stefan sie noch einmal an und kam ihr mit dem Gesicht näher. Er sah auf ihren Hals und grinste. Doch anstatt sie zu beißen, küsste er sie leidenschaftlich.
Ich wich zurück von ihm , sah dann aber wie er meinen Hals ansah und wollte das er mich biss warum wusste ich nicht. Als er mich jedoch Leidenschaftlich Küsste lächelte ich und Legte mich auf mein Bett. ,, Stefan" hauchte ich in sein Ohr und fügte hinzu ,, du darfst mich beißen es ist okay tue es " . Ich Schloss meine Augen und merkte dann auch schon wie er Zubiss ich zuckte auf als er es tat und entspannte mich dann vollkommen , er trank dann eine Gefühlte Ewigkeit von mir und langsam tat es auch weh und es war langsam zu viel deswegen hauchte ich ,, Stefan du tötest mich wenn du noch mehr Trinkst bitte hör auf es reicht ich ..." doch dann fielen mir Schon die Augen zu , es war zu viel Blut er musste auf hören sonnst wäre ich gleich Tod.
Stefan Biss zu. Er wollte es nicht, dennoch konnte er sich nicht zurück halten. Er achtete nicht drauf, was Elena sagte, bis er merkte, dass ihr Körper immer schlaffer wurde. Er konnte es nicht ändern. Seine Selbstbeherrschung wollte nicht so wie er. Stefan wollte aufhören. Nach mehreren versuchen schaffte er dies auch. Er sah Elena an. Sie war wohl wieder zu Bewusstsein gekommen. Was eigentlich ein Wunder war. Stefan überlegte nicht lange. Er Biss sich in den Arm und hielt in Elena hin. "Trink." sagte er mit leicht befehlendem Unterton.
Stefan schloss die Augen. Er wusste nicht was er nun machen sollte. Sie umbringen? Er wusste es nicht. Also nahm er Elena auf seinen Arm, küsste sie kurz und ging dann runter Ind Wohnzimmer, wo er sie auf das Sofa legte, sich neben sie hockte und ihr über den Kopf Strich. "Es tut mir leid." flüsterte er.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 114
Themen
und
326
Beiträge.
|
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |