Probeplay Stefan Salvatore

in Probeplay 08.03.2012 18:32
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

Hier findet das PP von Stefan statt , du fängst an ich werde hinzu kommen.

Viel Glück

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probeplay Stefan Salvatore

in Probeplay 08.03.2012 18:44
von Stefan?

Stefan hatte keine Lust mehr, auf niemanden. Seit er erfahren hatte, dass Damon Elena geküsst hatte ging bei ihm alles abwärts. Natürlich ließ er das niemanden wissen, wieso auch? Immer wenn er seine Gefühle oder ähnliches zuließ bekam er einen schlag zurück, egal von wem, ob Elena oder Damon oder doch nur von Bonnie. Stefan nahm sich ein Glas, schüttete es mit dem nächst besten Zeug, das er in die Finger bekam, voll und trank. Als er hörte wie ein Auto vorfuhr, dachte er es wäre Damon, nur um drei Sekunden später eines besseren belehrt zu werden. Es war Elena und er konnte sich denken was sie wollte

nach oben springen

in Probeplay 08.03.2012 18:54

Ich fuhr zu Stefan , ich wollte das mit dem Kuss einfach geklärt haben , wollte nicht das er denkt ich würde ihn Nicht mehr lieben sondern seinen Bruder denn das stimmte nicht . Na ja fast nicht ich war schon etwas in Damon verliebt aber das musste Stefan ja nicht erfahren und Dam auch nicht . Ich fuhr mit dem Auto vor , stieg aus und Klingelte ich war ziemlich ungeduldig und war froh und erleichtert als Stefan mir die Tür aufmachte . ,, Stefan ich muss mit dir reden , wegen dem Kuss mit Damon es hatte nichts zu bedeuten" sagte ich und setzte mich auf die Couch um ihn dann anzuschauen .

nach oben springen

in Probeplay 08.03.2012 19:11

noch da?

nach oben springen

in Probeplay 08.03.2012 19:42
von kein Name angegeben • ( Gast )

Elena war schneller im Haus als Stefan lieb war. Er wollte sie eigentlich nicht sehen, deswegen versuchte er sie möglichst schnell Wieder los zu werden. "Glaubst du echt mich interessiert, was zwischen dir und Damon läuft?" fragte er sie kalt und goss sich noch etwas zu trinken ein. Dann ging er um das Sofa herrum und beantwortete seine frage selbst als er keine Antwort bekam "Es ist mir egal mit wem Damon was anfängt und mit ist egal mit wem du etwas anfängst." es tat ihm weh dies zu sagen, aber er konnte nicht anders. Er wollte nichts mehr von Damon und Elena hören.

-
Tut mir leid. Mein Internet war weg.

nach oben springen

in Probeplay 08.03.2012 19:49

Ich hörte ihm zu und es verletzte mich sehr aber das brauchte er nicht zu Wissen , vielleicht empfindet er ja auch noch was für mich .
,, Stefan Verzeih mir bitte " sagte ich und streckte eine hand nach ihm aus , ließ sie dann aber sofort wieder senken . ,, Stef es tut mir doch Leid , ich liebe dich " Meinte ich Traurig und schaute ihm in die Augen .

nach oben springen

in Probeplay 08.03.2012 19:56
von kein Name angegeben • ( Gast )

Stefan sah sie an "Wieso soll dir etwas leid tun, was mir egal ist?" fragte er spöttisch. Dann ging er auf sie zu. "Nochmal für kleine Elena's. Du bist mir egal. Damon ist mir egal. Treibt was wir wollt." sagte er mit einem drohendem Unterton und sah ihr in die Augen, nur um dann so schnell wie möglich an die andere Seite des Raumes zu kommen.

nach oben springen

in Probeplay 08.03.2012 20:11

Stopp
dein PB playt verdammt gut
melde dich bitte an
ich bestehe darauf das wir dann gleich playen bei den Gilberts im Wohnzimmer kansnt ja zu Care und mir kommen.

Herzlich willkommen hier

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 114 Themen und 326 Beiträge.