Probeplay Caroline Forbes

in Probeplay 08.03.2012 14:24
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

Hier findet das PP von Care statt . Fang bitte an ich komme dann hinzu.

Viel Glück

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probeplay Caroline Forbes

in Probeplay 08.03.2012 15:05
von kein Name angegeben • ( Gast )

Als Caroline das alles zu viel war und Tyler sie noch gebissen hatte. wollte sie nichts mehr von ihn wissen. und dann Klaus kamm und sie gerettet hatte am ihren Geburtstag könnte sie eigentlich glücklich sein aber sie war es nicht. irgendwann Morgens wachte sie auf und sah das Geschenk von Klaus was er ihr machte. irgendwann ging Caroline im Grill und oft sich mit Damon traf und sie nicht genau wusste was zwischen den beiden eigentlich ist und da ja Klaus noch da war ging Caroline irgendwann nach Hause und ließ sich erstmal nicht blicken da sie nicht wusste was so recht mit ihr los war. Caroline war eine weile sehr ihn gedanken und kamm aus der Dusch und wollte sich grade anziehen und war halb nack und erschreckte sich als jemand kamm Caroline dachte schon das es Klaus oder Damon war. sah aber dann Elena "hey Elena du hast mich echt erschreckt"

nach oben springen

in Probeplay 08.03.2012 15:11

Ich ging zu Care weil ich ihr zum Geburtstag gratulieren wollte , doch sie war grade Duschen aber das war kein Problem für mich . Ich setzte mich auf ihr Bett und als sie anfing zu schreien weil sie sich erschrocken hatte sagte ich ,, Hey Care Alles Gute zum Geburtstag" und gab ihr das Geschenk was ich extra gekauft hatte.

nach oben springen

in Probeplay 08.03.2012 15:16

Caroline sah ihre beste Freundin an und hörte ihre worte *lächelte etwas* aber war etwas überrumpelt das Elena kamm da sie damit nicht gerechnet hatte ging dann auf Elena zu und nahm sie in den arm "danke Elena" sah das Geschenk was Elena für sie gemacht hatte und war einfach froh das jemand da war und sie etwas ablenken konnte, aber Caroline war zur zeit nicht mehr sie selber was sie sich nicht erklären konnte.

nach oben springen

in Probeplay 08.03.2012 15:17

Stopp

Dein PB Playt sehr gut und deswegen darfst du dich Anmelden

Willkommen im Forum

zuletzt bearbeitet 08.03.2012 15:21 | nach oben springen

in Probeplay 08.03.2012 15:24

Danke freu mich

nach oben springen

in Probeplay 08.03.2012 15:25

bitte

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 114 Themen und 326 Beiträge.