#1

Sitzecke

in Mystic Grill 06.03.2012 19:36
von Elena Gilbert • 222 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 27.09.2012 18:55
von Caroline Forbes • 10 Beiträge

Da Caroline eine weile lang aus der Stadt war wegen Familie Gründe und nach ne Zeit wieder zurück gekommen ist schrieb sie Elena eine Sms ob sie sich wieder sehen könnten und ins Grill kommen konnte, und Elena sagte zu und Care kamm in den Grill rein und suchte sich eine Sitzecke sah noch ein freies und setzte sich dann dahin und wartete auf Elena in der Zeit war Care in gedanken und bestellte für sich schonmal etwas zu Essen und merkte nach ne Zeit um sich herum nichts mehr und trinkt ab und zu etwas von ihre Cola.


nach oben springen

#3

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 27.09.2012 19:00
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

Elena war grade weg gewesen, zwar noch in der Stadt aber bei freunden nun bekam sie grade eine SMS von Care,ihrer Besten freundin sie war endlich wieder in der Stadt und wollte sich mit ihr treffen,da würde elena doch nicht nein sagen und sagte ihr zu. Sie musste ihr endlich mal erzählen was es so neues in der Stadt Mystic Falls gab und nun ging sie ins Grill, dort wartete Care schon auf sie , elena ging rein und endeckte sie auch schon in der Sitzecke,,Hey Care wie geht es dir ? wo warst du ? lange nicht gesehen alles okay?" fragte sie überschwenglich und recht interesiert und umarmte sie auch schon zu begrüßung. Dann nahm sie neben ihr Platz und bestellte sich eine Cola, die bekam sie nach paar minuten auch schon und trank erst mal einen Kräftigen Schluck daraus, und spürte wie das Kalte Getränk ihre Warme Kehle runter lief, einfach herlich war dieses Gefühl.




nach oben springen

#4

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 27.09.2012 19:05
von Caroline Forbes • 10 Beiträge

Care bemerkte nach ne Zeit das Elena kamm und sah sie lächelnd an "hey mir geht es gut und dir, ich war mal weg für ne weile hab das hier nicht mehr ausgehalten" trinkt wieder etwas von ihre Cola "und wie geht es dir den Elena" sah sie an und war kurz in gedanken und wollte gerne wissen was hier los war " was ist den hier passiert in dern zeit wo ich weg war" war schon etwas neugirkieg und dachte kurz an Tyler nach und einbisschen an Klaus wusste Care selber nicht warum. und sah Elena weiter an.


nach oben springen

#5

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 27.09.2012 19:13
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

,,Mir geht es auch ganz gut care, ich bin nicht mehr mit Stefan zusammen " sagte sie und seufzte leise,,und damon ist nicht mehr so der Arsch,er kümmert sich gut um mich stell dir das vor" fügte sie noch leise hinzu,aber gut genug das sie es hören konnte. ,,Wo warst du eigentlich?" fragte Elena und trank wieder einen Schluck,irgenwie war ihr in letzer Zeit alles zu viel Geworden mit Damon und Stefan.




nach oben springen

#6

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 27.09.2012 19:19
von Caroline Forbes • 10 Beiträge

Care hörte Elenas worte und konnte es kaum glauben und sah sie erstaunt an "ist das dein ernst du willst mich doch nicht verarschen DAMON seid wann das den" es tat Care irgendwie leid das sie nicht mehr mit Stefan zusammen war sie haben ja echt gut zusammen gepasst. "ach irgendwo wo ich alleine sein konnte und mich niemanden finden konnte zwischen mir und Tyler steht es auch nicht gut wegen Klaus" seufzte etwas "daswegen war ich weg um alleine zu sein und nachzudenken" spielte etwas mit ihren Glas rum und seufzte ab und zu.


nach oben springen

#7

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 27.09.2012 19:22
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

,,Ja Damon,eigentlich ist er eine Liebenswerte person wenn man ihn erst mal richtig kennt" sagte sie und wollte ihr erst mal nichts von der Nacht mit ihm Erzählen,denn sie wusste nicht wie sie darauf reagieren würde. ,,Stresst Klaus immer noch?" fragte sie und regte sich fast schon wieder auf,er hatte versprochen es zu lassen, das hatte Elijah ihr doch gesagt.




nach oben springen

#8

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 27.09.2012 19:27
von Caroline Forbes • 10 Beiträge

sah Elena an und konnte es nicht glauben was sie von damon da sagte "wir beide reden von den ein Damon der ein Arsch ist oder.." wunderte sich wie sie über Damon aufeinmal redet und merkte wie viel sie hier verpasst hatte. "ja Tyler und ich stehen kurz vor der trennung weil er eifersüchtig auf Klaus ist und denkt das ich was mit Klaus anfangen würde. und Klaus sagt immer er wäre besser für mich und soweiter daswegen bin ich froh ihn die ganze zeit nicht gesehen zu haben" und bestellte sich dann ein Whiskey "willst du noch was trinken Elena"


nach oben springen

#9

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 27.09.2012 19:34
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

,,Damon ist kein Arsch mehr nicht seid dem wir.. eine nacht...zusammen..verbracht haben"sagte elena und trank weiter,,jap ein Whisky" sagte sie zum Barceaper und sah caroline wieder an ,,Klaus ist ein dummer typ der einen das Leben schwer macht frag eliijah der muss es wissen er ist praktisch sein Bruder"meinte sie zu dem Thema Klaus bloß und wollte auch nichts weiter zu ihm sagen.




nach oben springen

#10

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 27.09.2012 19:51
von Caroline Forbes • 10 Beiträge

Als Care ihre worte vernahm war sie geschockt man sah es ihr "WAS du hast mit Damon geschlafen das hätte ich nie gedacht" versuchte das irgendwie zu begreifen und bei sich zu ordnen verstand grade fast garnichts und alles war durcheinander "Aber das mit Klaus wenn ich mit Klaus alleine bin ist er ganz anders zu mir Lieb er behandelt mich gut und das find ich komisch zu euch ist er so böse aber zu mir ganz anders das verwirrt mich und ich weiß nicht warum aber ein teil von mir fühlt sich zu Klaus hingezongen weiß auch nicht warum"


nach oben springen

#11

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 27.09.2012 19:59
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

,,Ja ich habe mit Dam geschlafen du hattest das doch auch vor sehr langer Zeit, bei damon fühle ich mich sicher, er ist gar kein arsch nicht zu mir ich glaube ich liebe ihn" stellte Elena grade fest und sagte darauf dann,,Er sucht Liebe das ist alles care, nik sucht nur liebe" und die findet er bei dir wollte sie noch sagen, ließ es dann aber stecken denn das würde bestimmt total scheiße klingen.




nach oben springen

#12

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 27.09.2012 20:09
von Caroline Forbes • 10 Beiträge

sah dich an "ok wenn du das sagt mit damon" und blieb dann kurz still und trinkt ihr Glas leer "und wie meinst du das Klaus sucht nur liebe und wisso das bei mir er kann jedes andere Mädchen haben als mich wisso dann mich" ich verwirrt und wusste garnichts mehr. und wusste nicht mal ws sie davon halten sollte.


nach oben springen

#13

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 27.09.2012 20:12
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

,,Nik liebt dich gewiss"sagte sie bloß und grinste vor sich hin als sie an sich und Damon dachte,,weißt du damon ist so eine liebenswerte person oh gott ich bin verrückt nach ihm" sagte Elena und grinste care glücklich an,,ich bin endlich wieder glücklich dank Damon " meinte sie und lächelte.








nach oben springen

#14

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 27.09.2012 20:17
von Caroline Forbes • 10 Beiträge

vernahm deine Worte "das freut mich solange du glücklich bist ist ja alles gut Elena "dachte über ihre worte nach wegen nick "du willst mir sagen Nick liebt mich er und liebe seid wann das den er hat doch keine gefühle"


nach oben springen

#15

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 27.09.2012 20:22
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

,,Er hat gewiss gefühle,nur gut versteckt du musst sie finden er wird sich ändern für dich bestimmt"sagte sie zu Care und grinste noch immer,trank dann noch mehr Whisky.








nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 114 Themen und 326 Beiträge.