#16

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 27.09.2012 20:52
von Caroline Forbes • 10 Beiträge

Care sah Elena an und vernahm ihre worte sagte dazu nichts und seufzte fühlte sich zwischen Tyler und Klaus hin und herz gezogen "kann ja sein Elena aber was ist mit Tyler ich liebe auch Tyler auch wenn ich etwas Gefühle für Klaus habe aber Tyler ist auch da und es ist für mich verdammt schwer mich zu etnscheiden. trinkt ihr glas leer und trinkt immer mehr weiter.


nach oben springen

#17

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 27.09.2012 20:57
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

Elena hörte ihr zu,,Ja aber du musst dich entscheiden Tyler oder Nik?" sagte sie und trank ebenfalls weiter und weiter, sie wird am morgen schon noch merken wie viel sie da eigentlich trank,denn bis jetzt weißt sie es noch nicht.








nach oben springen

#18

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 27.09.2012 21:44
von Caroline Forbes • 10 Beiträge

trinkt auch immer weiter und vernahm Elenas Worten weiter "kann sein aber Tyler ist meine große liebe aber auf eine komische Art fühle ich mich auch zu Klaus hingezogen."


nach oben springen

#19

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 28.09.2012 06:26
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

,,hm.. na ja es liegt ganz bei dir"sagte die schöne und trank wieder etwas. ,,Care,ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll also Damon und ich wir sind..zusammen"sagte Elena ihr ins Gesicht und sah sie dann ganz genau an.








nach oben springen

#20

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 30.09.2012 20:54
von Caroline Forbes • 10 Beiträge

Car sah Elena an als sie ihre worte vernahm und wusste nicht so recht was sie sagen sollte konnte es noch nicht so recht glauben. "ok seid wann den"


nach oben springen

#21

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 07.10.2012 14:37
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

Elena grinste und antwortete dann,,Seid ca. einem Monat" und das stimmte ja auch.








nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 114 Themen und 326 Beiträge.