in Salvatores
22.04.2012 10:26
von
Stefan Salvatore
• 37 Beiträge
Stefan rannte direkt in sein Zimmer, er wollte niemanden sehen. Dass Rebekah bei Damon war machte es nicht besser. Er hoffte nur, dass ihn niemand gesehen hatte. Er schmiss sich auf sein Bett und dachte nach. Was war bitte passiert? Was war mit ihm los? Er wusste es einfach nicht. Dann stand er auf. Wie sehr er sich doch wünschte, dass alles so wäre wie früher. Aber das wurde wohl nie wieder so sein. Er seufzte ohne es zu merken.
in Salvatores
22.04.2012 11:32
von
Elena Gilbert
• 222 Beiträge
Elena rannte ihm dann hinter her und sah ihn schon ,, Stefan " hauchte ich bloß und legte eine Hand an seine Wange. ,, Ich liebe dich" meinte ich leise und merkte wie mir eine Träne über die Wange lief.
in Salvatores
30.04.2012 13:16
von
Stefan Salvatore
• 37 Beiträge
Stefan löste sich langsam von ihr. "Tut mir leid." sagte er leise und lächelte sie an. Dann sah er sich im Zimmer um und schüttelte den Kopf. Was hatte Damon hier getrieben?
in Salvatores
05.05.2012 09:54
von
Stefan Salvatore
• 37 Beiträge
Stefan lachte leise. "Jaa und bekah." meinte er und schüttelte den Kopf. Dann ging er ein bisschen durchs Zimmer und sammelte einen teil seiner Sachen wieder auf.
in Salvatores
06.05.2012 19:02
von
Elena Gilbert
• 222 Beiträge
Ich hörte was er sagte und schluckte ,, Damon und Bekah? sind sie etwa zusammen?" fragte ich. Mich überkam ein komisches gefühl denn ich wollte irgendwie nicht das Damon und Rebekah zusammen waren. Ich wollte damon nicht verlieren ich liebte ihn doch auch.