#1

Schlafzimmer von Stefan

in Salvatores 06.03.2012 19:53
von Elena Gilbert • 222 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer von Stefan

in Salvatores 22.04.2012 10:26
von Stefan Salvatore • 37 Beiträge

Stefan rannte direkt in sein Zimmer, er wollte niemanden sehen. Dass Rebekah bei Damon war machte es nicht besser. Er hoffte nur, dass ihn niemand gesehen hatte. Er schmiss sich auf sein Bett und dachte nach. Was war bitte passiert? Was war mit ihm los? Er wusste es einfach nicht. Dann stand er auf. Wie sehr er sich doch wünschte, dass alles so wäre wie früher. Aber das wurde wohl nie wieder so sein. Er seufzte ohne es zu merken.

nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer von Stefan

in Salvatores 22.04.2012 11:32
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

Elena rannte ihm dann hinter her und sah ihn schon ,, Stefan " hauchte ich bloß und legte eine Hand an seine Wange.
,, Ich liebe dich" meinte ich leise und merkte wie mir eine Träne über die Wange lief.

nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer von Stefan

in Salvatores 25.04.2012 11:40
von Stefan Salvatore • 37 Beiträge

Stefan sah sie nur an. Was sollte er sagen? Alles was er Tat, war ihr die Träne von der Wange zu wischen und sie zu umarmen.

nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer von Stefan

in Salvatores 26.04.2012 15:16
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

Ich erwiderte die Umarmung und sagte leise ,, Es tut mir so leid Stefan" , das stimmte denn ich wollte echt nichts kaputt machen.

nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer von Stefan

in Salvatores 30.04.2012 13:16
von Stefan Salvatore • 37 Beiträge

Stefan löste sich langsam von ihr. "Tut mir leid." sagte er leise und lächelte sie an. Dann sah er sich im Zimmer um und schüttelte den Kopf. Was hatte Damon hier getrieben?

nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer von Stefan

in Salvatores 01.05.2012 12:14
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

ich hörte zu ,, schon gut"meinte ich leise und sah mich auch um ,, War das damon hier?" fragte ich um von uns abzulenken.

nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer von Stefan

in Salvatores 05.05.2012 09:54
von Stefan Salvatore • 37 Beiträge

Stefan lachte leise. "Jaa und bekah." meinte er und schüttelte den Kopf. Dann ging er ein bisschen durchs Zimmer und sammelte einen teil seiner Sachen wieder auf.

nach oben springen

#9

RE: Schlafzimmer von Stefan

in Salvatores 06.05.2012 19:02
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

Ich hörte was er sagte und schluckte ,, Damon und Bekah? sind sie etwa zusammen?" fragte ich. Mich überkam ein komisches gefühl denn ich wollte irgendwie nicht das Damon und Rebekah zusammen waren. Ich wollte damon nicht verlieren ich liebte ihn doch auch.

nach oben springen

#10

RE: Schlafzimmer von Stefan

in Salvatores 10.06.2012 18:43
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

verließ sein zimmer dann und ging einfach .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 114 Themen und 326 Beiträge.