#1

Die Bar

in Mystic Grill 06.03.2012 19:35
von Elena Gilbert • 222 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Die Bar

in Mystic Grill 08.03.2012 15:15
von Isabella Sophia Gilbert • 10 Beiträge

Ich kam in die Bar und setze mich auf einen Hocker. Ich winkte den Barkeeper heran und bestellte einen Gin Tonic. Er nickte und brachte es mir nach ein paar Minuten. Ich nahm das Getränk und trank einen Schluck davon.


nach oben springen

#3

RE: Die Bar

in Mystic Grill 08.03.2012 15:20
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

Grinsend kam ich in die Bar und setzte mich auch sofort , bestellte eine Cola und sah neben mir jemanden bekanntes .
Ja es war meine Cousine Isa , ich lächelte sie an und sagte dann ,, Hi Isa lange nicht mehr gesehen wie geht es dir?" .

nach oben springen

#4

RE: Die Bar

in Mystic Grill 08.03.2012 15:28
von Isabella Sophia Gilbert • 10 Beiträge

Ich wurde plötzlcih angesprochen und drehte mich um. Ich sah meine Cousine Elena. Und sie nannte mich so wie früher, mein alter spitzname.
"Achja, das selbe kann man von dir sagen....", meinte ich und grinste. "Mir geht es eig. ganz gut und dir?", fragte ich sie und nahm noch einen Schluck von meinem Gin Tonic.


nach oben springen

#5

RE: Die Bar

in Mystic Grill 08.03.2012 15:38
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

,, Mir auch" meinte ich Lachend und schaute sie an , verändert hatte sie sich nicht grade aber na ja. Ich trank noch einen Schluck meiner Cola und sagte dann ,, Willst du mit bei mir wohnen?".

nach oben springen

#6

RE: Die Bar

in Mystic Grill 08.03.2012 15:44
von Isabella Sophia Gilbert • 10 Beiträge

"Das freut mich doch zu hören", meinte ich und lachte mit. Sie hatte sich echt von Charakter her nicht viel verändert. Ich schaute sie an. "Darf ich denn?", fragte ich. Wusste sie, das meine Eltern mich hier hergebracht hatten, weil sie eine Auszeit von mir brauchte und ich keine Bleibe hier hatte.


nach oben springen

#7

RE: Die Bar

in Mystic Grill 08.03.2012 18:35
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

,, na klar darfst du" sagte ich grinsend und stoß mit ihr an ,, Auf die nächste Zeit" meinte ich und trank dann meine Cola . Ich fand es so toll das ich endlich meine Cousine hier hatte aber das wollte ich noch nicht sagen , sie würde alles noch kennen lernen vor allem Stefan und Damon und Care und Bonnie und alle anderen .

nach oben springen

#8

RE: Die Bar

in Mystic Grill 08.03.2012 19:01
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

obwohl Caroline heute Geburtstag hat war ihr nicht zu feiern zu mute und wollte nur noch weg, jede der Geburtstag hätte würde sich darauf freuen aber diesesmal tat es Caroline nicht wie sonst. irgendwan ging Caroline ins Grill und wollte sich etwas ablenken. Da sie sich bei ihre Freunde nicht lange gemeldet hatte da sie nicht wollte das sie sich sorgen machte, aber da sie wusste das ihre Freunde am Geburtstag zu ihr kommen würde rapelte sie sich auf und ging einfach los, da sie schon etwas ahnen konnte das jemand in Grill ist die sie kennt stand sie im Grill und sah sich um und entdeckte schon Elena mit eine andere Person blieb nochmal kurz stehen und atmet nochmal tief ein und aus und ging zu den rüber *lächelte Elena an* "hey Elena schön dich wieder zu sehen" und nahm sie kurz in den Arm.

nach oben springen

#9

RE: Die Bar

in Mystic Grill 08.03.2012 19:05
von Isabella Sophia Gilbert • 10 Beiträge

"Ohja, auf die nächste Zeit", sagte ich udn stieß mit ihr an. Ein mädchen kam auf uns zu und begrüßte Elena. Also waren sie freunde.


nach oben springen

#10

RE: Die Bar

in Mystic Grill 08.03.2012 19:09
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

Ich sah Care und sagte ,, Alles gute zum B-day süße " und überreichte ihr ein Geschenk , ich hatte ihr neue Chucks in Türkies ausgesucht weil ich wusste das sie sich solche schon ewigkeiten wünschte . ,, Care das ist meine Cousine Isa , isa da ist meine beste freundin Caroline " sagte ich und grinste nur . Ich gab care noch ein Glas und wir stoßen alle noch einmal an . ,, Hast du was neues von Stefan oder Damon gehört?" fragte ich Care interesiert und lächelte etwas wobei das lächeln nur gespielt war den ich machte mir eigentlich sorgen um die Beiden und care merkte das natürlich auch.

nach oben springen

#11

RE: Die Bar

in Mystic Grill 08.03.2012 19:16
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Caroline sah Elena an "danke süße du bist die beste" hörte sah dann Elenas Cosuine an "Hallo Freut mich" nahm auch das Glas uns setzte sich zu den beiden hin und bemerkte dann Elenas nächste worten "nein tut mir leid von Damon und Stefan hab ich auch lange nichts gehört man kann sagen ich war eine weile lang abgetaucht" Caroline merkte das Elenas lächeln gespielt war da sie Elena echt gut kennt und niemand ihr was vor machen konnte und sah dann die beiden an aber sie sagte nichts dazu da sie kein streit mit Elena anfangen wollte.

nach oben springen

#12

RE: Die Bar

in Mystic Grill 08.03.2012 19:32
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

Ich lächelte und hörte ihr dann zu doch als sie das mit Stefan und Damon sagte schaute sie traurig auf den Boden . ,, Du Care wir müssen mal reden alleine , wir gehen mal zu mir Isa du kommst selber klar? ich komme dich dann abholen süße bis dann " sagte ich und gab Ihr noch einen Kuss auf die Wange und flüsterte ihr ,, Pass auf dich auf" ins Ohr. Zusammen mit Care verließ ich die Bar und wir gingen zu mir nachhause .

<< Weiter im Wohnzimmer der Gilberts zu bist dran<<

nach oben springen

#13

RE: Die Bar

in Mystic Grill 11.03.2012 14:23
von Isabella Sophia Gilbert • 10 Beiträge

"Okay", meinte ich zu Elena. Was die wohl beide zu bereden hatten? "Pass ich doch immer..", meinte ich grinsend.
Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Wange dann verschwand sie mit Care und ich blieb alleine sitzen und sah zu meinem Glas. "Wieder allein...", sagte ich seufzend und trank das Glas leer und bestellte noch einen.


nach oben springen

#14

RE: Die Bar

in Mystic Grill 27.03.2012 13:16
von Isabella Sophia Gilbert • 10 Beiträge

Ich bekam die Lust am hier sein. Zum Glück wusste ich ja wo Elena wohnt . Ich stand auf udn verließ den raum auf den Weg nach Hause.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 114 Themen und 326 Beiträge.