Probeplay Care (Orange)

in Probeplay 10.06.2012 16:35
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

Viel Spaß und viel Glück(:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probeplay Care (Orange)

in Probeplay 10.06.2012 16:56
von Orange

So viel hatte sich verändert. Irgendwie wollte sie das gar nicht, doch es war passiert. Sie war nicht mehr das kleine Naive Vampirchen. Sie hatte sich verändert. Alles hatte sich verändert. Gott, sie hielt es hier einfach nicht mehr aus! Mit einem genervten blick verließ sie ihr Haus und ging wie üblich zum Grill. Man könnte meinen ich sei ne Betrunkene Tussi, ging ihr durch den Kopf aber... Vielleicht war sie das auch? Sie liebte Tyler. Dann war da noch etwas bei Klaus und seit neuestem auch bei Damon. Ja eindeutig hatte sie n Knall. Mit einem erleichterten Gesichtsausdruck traf sie im Grill ein. Sofort bewegte sie sich zur Bar und bestellte sich das übliche. Konnte dieser Abend noch Langweiliger werden? Denn selbst wenn sie ihr neues ich liebte. Sie vermisste das alte. Mit einer gekonnten Bewegung Exte sie ihren Drink runter. Wenn ihre Mutter sie jetzt sehen könnte... Doch ihre Mutter war zurzeit nicht ihr größtes Problem. Der Gründerrat wusste über sie bescheid. Sie schüttelte den Kopf stand auf Manipulierte den Barkeeper und verließ den Grill. Draußen angekommen sah sie einen Jungen Mann. Schnell war er Manipuliert und sie trank von ihm. Als sie genug hatte gab sie ihm ihr Blut und Manipulierte ihn wieder. Heute Nacht war noch nicht zu ende. Was würde noch passieren?

nach oben springen

RE: Probeplay Care (Orange)

in Probeplay 10.06.2012 16:58
von Elena Gilbert • 222 Beiträge

Okay

gefällt mir gut zu lesen

melde dich an ich schalte dich frei xd

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 114 Themen und 326 Beiträge.